Mittwoch, 15. September 2010

3.9.10 First day in Wellington

letzterBlick auf Europa (London)

Flug war ganz in Ordnung, war halt ewig lang und ich konnt irgendwann nicht mehr sitzen... auserdem fuehl ich mich noch immer wie am Flugzeug....


mein Flieger, Flughafen L.A.Warten in L.A.

(Sorry, mir fehlt die Haelfte der deutschen Buchstaben... ;))


aber sonst hat alles super geklappt!!!
durch den Zoll bin ich auch gut durchgekommen, sitze grad im Wohnzimmer vor dem Ofen, Jeremy (der Vater) liegt auf der anderen Couch und liest, Michaela bringt grad die Kinder ins Bett....
Das Land der grosen weisen Wolke

Am Flughafen in Wellington stand ich erstmal bissl verloren da, der Landeanflug war etwas wackelig und ich hab auf mein Gepaeck gewartet...
Der Flughafen ist relativ klein und ganz anders als bei uns, man ist sofort im "normalen" Bereich, in den alle duerfen und ich wusste nicht, wer mich abholt und wie ich ihn erkenn...
Wollt dann erstmal meinen Rucksack holen, als sich ein dunkelhaariger Mann
mit Vampirzaehnen und Hut neben mich gestellt hat und mich begruest hat... Ich war so muede, dass ich das ueberhaupt icht ungewoehnlich fand, aber als er die Dinger dann rausgenommen hat, hab ich gepeilt, dass das Jeremy, mein Gastvater ist, der meinte, dass er mich am Besten so abholt, wie er auf dem Foto war, das er mir geschickt hat, damit ich ihn erkenn^^ Er war allein, Michaela und die Kids waren schon bei nem Fussball spiel von Isambard. Er hat mich dann ins Haus gebracht, das Wetter war schoen, wenn auch frisch....

Die Stadt ist schoen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...
Das Haus sieht aus, als obs im Umbau ist, ich weis nicht, ob sie da noch was machen....
Mein Zimmer ist das alte von Meyner, sie ist in den Keller umgezogen.... Da ist bissl was schief gelaufen, sie ham gestern erst erfahren, dass ich heute schon komm und nicht naechste Woche und waren dann bissl im Stress.....

Ich bin dann recht schnell ins Betti,
Jeremy in die Arbeit und ich wollte eigentlich um 12 wieder aufstehn, damit ich noch bissl Ruhe hab und Mails schicken kann und so...
Joa, eigentlich....

Hab dann bis 5 in meinem riesen Doppelbett geschlafen ^^Als ich aufgestanden bin, sasen Michaela und die Kids schon beim Essen... Hab mich dazugesetzt und ihnen hauptsaechlich zugehoert, ich red noch nicht viel, das bring ich noch nicht auf die Reihe, aber es wird schon ;)
Die Kinder ham mich dann auch schon voll aufgenommen, mir ihr Meerschwein gezeigt (Browni) und das Lego und die Muenzsammlung von Isambard....
Danach war ich duschen und jetzt sitz ich hier, vor dem Ofen, chatte mit meiner ma (sagsts, mal, wa
rum ist bei euch Sonntags um 10 noch keiner in Facebook, schaemt euch!!!! :))

So, morgen gehts auf City tour, Michaela faehrt mit mir mit dem Bus zur Schule und sie geht dann weiter in die Arbeit....




Blick aus meinem Fenster

4 Kommentare:

  1. Also dein Bett ist ja mal der wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  2. Aber ehrlich! Ich hätt auch gern so eins... nur, ob das in mein Zimmer passt??? ^^

    AntwortenLöschen
  3. naja, mein Zimmer besteht nur aus dem Bett... muesstest halt den Rest der Einrichtung rausschmeissen ;P

    AntwortenLöschen