Dienstag, 21. September 2010

14.9.10 erstes Mal Chauffeur spielen

Snapper Card aufladen, auf dem Weg noch gegenseitig Vokabeln abfragen und schon sitzt man wieder im Unterricht, ueber Models und Agenturen und sonstwas quatschend, sehr zur Freude von Hanna (@ Birgit: die erinnert mich bissl an dich, das waere bestimmt auch dein Lieblingsthema gewesen^^) Aber, ganz nach Rachaels Motto: Wenn dus nicht weist: Just lie!

In der Pause ham Sophia, Kim, Rachael und ich (bzw. Rachael hat gequatscht und wir zugehoert^^) ueber die Trinkegewohnheiten unsrer Laender gequatscht (jaja, weil ich mich da so gut auskenn ;P) Laut Rachael und Kim, sind die Koreaner grundsaetzlich IMMER betrunken, wenn sie weggehen, wie ein Hobby und zwar egal, in welchem Alter!
Soweit ich das noch weis, ist es in NZ aber ganz aehnlich wie in Deutschland....

Nach nochmal kurz Stifte besorgen sind wir auch heimgefahren, und, was mach ich trottel schon wieder? Essen ;P eigentlich wollt ich schlafen^^

Heute stand Staubsaugen auf dem Programm und dann wieder UNO spielen, ich werd ncoh zum totalen Crack!
Dann: erstes Mal mit den Kids allein Autofahren, Meyner hat Schwimmstunde! Mit ihrer Hilfe hab ich dann auch den Weg wieder gefunden und alles ist glatt gelaufen, ausser, dass wir viel zu frueh waren, weil ich auf die Kids mit der Abfahrtszeit gehoert hab, dass wird geaendert!!!^^

Dann gitbs ncoh 2 tolle SAchen: Fix und Andrea hams tatsaechlich geschafft, nen Blog zu kreieren, wenn ihr jetzt ncoh regelmaesig schreibt, dann bin ich echt stolz auf euch!!!!!
Und, 2.: Ich fahr mit meiner Family uebernaechstes We (also mittlerweile das kommende^^) weg, zu Michaelas Dad, der lebt ca. 2 Stunden Autofahrt von hier und hat Pferde (sind zwar leider nicht reitbar, weil entweder zu jung oder zu alt, aber ich freu mich schon riesig!!!!)

2 Kommentare:

  1. Ähm, joa...also das mit dem regelmäßig hält sich etwas in Grenzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wirklich, bis jetzt halten wir uns doch recht gut...auch wenn wir an dich nicht rankommen...=)

    AntwortenLöschen