Montag, 20. September 2010

12.9.10 Erster Sonntag

Heut bin ich erstmal im Bett geblieben, auch wenn die Kids schon drausen rumgehuepft sind, ich hab einfach das Gefuehl von einem Sonntagmorgen im Bett genossen, awesome!!!

Doch, irgendwann bin ich dann halt aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Jeremy sass in der Kueche vor dem Computer und die Kids vor dem Computer im Wohnzimmer. Ich hab mir nen Tee gemacht und mich zu den Kids gesetzt. Isambard hat irgendein Spiel im Internet gespielt und ich hab mir gedacht, hey, das muss echt langweilig sein! Und, what happened? Meyner war gelangweilt und wir ham UNO gespielt ;P Man kann IMMER in ihre Karten schaun, aber ich hab sie gewinnen lassen. So, dann stands irgendwann 7:2 und ich dachte mir, hey, vielleicht solltest du nich tganz so krass verlieren... Aber, jetzt gewinn mal, wenn du ihr vorher die ganze Zeit gesagt hast, dass sie ihre Karten anders halten muss^^ Zum Schluss stands 11:7, als Jeremy kam und gesagt hat, dass wir zu nem Inder heute gehen und wir in ner halben Stunde fahren, das wars dann mit Pfannkuchen am Sonntag......

Beim Inder wars dann eigentlich ganz cool, ist ein bisschen komisch, weil immer irgendwelche Kellner um dich rumrennen, die dir Essen zeigen und du sagen kannst, ob dus haben willst oder nicht, d.h. dass es eigentlich nie richtig ruhig ist. Ausserdem schaut das meiste recht eklig, schleimig aus, hab auch nciht alles probiert ;P

Ich bin danach in der Stadt geblieben, weil wir uns alle um halb 3 am Oriental Beach treffen wollten. Da ich zu viel zu frueh dran war, bin ich schon mal hin und bissl rumgerannt und auf ner Bank gesessen, es ist sau schoen da!!!!!
Ausserdem hat mich ein 67 jaehriger Mann angequatscht, der aufm Heimweg war und bissl reden wollte, kommt irgendwo aus Osteuropa, war eigentlich ganz nett.




Um 10 nach halb hab ich dann mal getextet, wo denn der Rest ist, sie meinten, dass sie noch in der Schule sind und wir uns ja vorm Te Papa treffen koennten. Ok, also, zurueck gehen und da wieder warte, ist aber auch schoen, davor zu sitzen!

Als die andern dann wieder gekommen sind, sind wir zurueck zur Oriental Parade und ham uns ein Eis gekauft (alles mit der Bankkarte, schon krass...). Da sasen wir dann, die Sonne geniesend und ueber alles moegliche quatschend, u.a. ueber Dialekte. Kira und Marieke (die hat mir das spaeter erzaehlt, war da jetzt nciht dabei...) Sind die einzigen, die ich jetzt kenn, die meinten, dass sie die aus Norddeutschland lieber moegen als die aus dem Sueden, komisch!!! ;P

Nachdem dann die Vera auch noch zu uns gestosen ist, sind wir ins Te Papa marschiert, erstmal in den Shop (^^), mit super schoenen Sachen drin, und dann ins "Erdebebenhaus", da wird halt ein Erdbeben nachgestellt.... Drum rum sind Bilder und Berichte von lauter Naturkatastrophen, die passieren koennten, aber, wir haben einstimmig beschlossen, dass die nciht passieren, wenn wir da sind. (gel, Mama?^^)

Wieder in meinem Zimmer hab ich beschlossen, dass ich mal wieder bissl Gymnastik vertragen koennte und danach duschen ^^ Doch, als ich fertig war, hab ich im Wohnzimmer fremde Stimmen (uuhhhh, spannend ;P) gehoert, also bin ich dann doch mal nachschaun gegangen....
Es waren Philipp (ein Freund von Isambard) und sein Dad, die Isambard heimgebracht haben (er war nachm Essen bis zum abend bei ihnen...). End krass: Philipp spricht Italienisch und Deutsch wie ein Muttersprachler und lernt jetzt grade Englisch.... Sein Dad spricht deutsch aber mit nem krassen italienischen Akzent, hat mcih gleich an Pino und Domenico erinnert ;P
War aber sehr lustig, der redet sehr viel und gern. Wenn er mit allen geredet hat, dann hat er Englisch gesprochen, aber sobald er mich angesprochen hat (auch, wenns zum Thema gepasst hat) dann hat er ins Deutsche gewechselt, sehr lustig^^

Danach bin ich dann doch noch zu meiner dusche gekommen und hab dann mit Michaela zusammen versucht, meine Kamera mit dem Mac zusammen zuschliesen, der sich aber zu fein dafuer war und das Programm konnten wir im Internet nciht finden, nur Updates dafuer..... War aber end lieb, dass sie sich mit mir hingesetzt hat!!!

Und, Highlight:
Ich hab mit meinen Eltern geskypt!!!!! Oh, war das cool!!!! Die mal wieder zusehen, ich liiiiiiiebe Skype!!!!! (Und, ja, Mama, ich weis, dass du "in Echt" besser ausschaust ;P)
Und man kann durch die tolle Cam am Mac super Bilder auf meinem Kamera Display anzeigen, genial!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen