Donnerstag, 7. Oktober 2010

17.9.10 Clubbing.....

Englisch, den ganzen Weg, ich bin stolz auf uns!!!!
In der Schule angekommen ham wir das Gepaeck von einem Demipair gesehen, die heimfliegt (aber eigentlich erst am 18.) und eine andere, die jetzt in der Familie von der Abreisenden ist, die weint...... Wir ham dann rausgefunden, dass die Familie die eine rausgeschmissen aht, weil sie angeblich so unfreundlich war und bei der anderen meinten, dass sie die falsche Entscheidung war.... Im Endeffekt sind dann beide aus der Familie raus die eine, die letzte Nacht zu ner Freundin und die andere wieder zurueck, dahin, wo sie vorher war, um auf eine andere Familie zu warten.....

Im Klassenzimmer gabs auch erstmal ne Ueberraschung, nicht Raechel, sondern eine andere Lehrerin stand da drin. Wie sich dann herauststellte, hat Rachel irgendwas mitm Rucken und wir heute durch Emma (Studentin aus Kanada) vertreten. Und, an wen musste ich gleich denken? Jup, die Emma ausm Training, beide voll suess, beide blonde kurze Locken..... End lustig^^
Dann hatten wir unsre erste Assembly in der Schule. Da versammeln sich alle aus der Schule im Aufenthaltsraum und es werden Aktivitaeten angekuendigt, Schueler verabschiedet und sowas, ist eignetlich ganz cool, dann kriegt man alles mit und sieht auch Leute, die spaeter anfangen udn laenger Schule haben, also selten mit mir gleichzeitig ausserhalb der Unterrichtsraeume sind.........

Am Abend gings dann ab, das sau kalte Wellington erkunden, 8 Maedls on Tour..... Und 8 sind zu viel, um Entscheidungen zu treffen, was dann ewig langes im kalten stehen nd frieren zur Folge hat.... Zuerst mal waren wir in einem Cafe&Bar und dann in ner Bar, zumindest ists da etwas waermer.... Wer mich kennt, der weis ja, dass ich gerne da sitz und einfach Leute beobachte, die andern aber leider spaeter tanzen gehen wollten, was ja ueberhaupt gar nicht mein Ding ist (Ja, es gitb seltsame Leute....^^). Also, wieder ewig langes rumirren, auf der Suche, nach nem Club, in den wir alle wollen, aber ncihts zahlen muessen.... Irgendwann hat uns dann ein Tuersteher eigneladen, gleich ncoh Drinks spendiert und ich bin halt dann mit Marieke und Wanda an der Bar gesessen und haben usn ueber dei Leute amuesiert.
Kurzer Exkurs: Kleiderstil in Wellington

Tagsueber: Entweder Anzug/Kleid (vorzugsweise kurz) oder Schlabbersachen
Nachts: Maedels: langes T-shirt (wir sind uns alle einig, dass man das nicht mehr Kleid nenne kann!)
Und das bei den Temperaturen!

So, die kuerzesten Kleider mit den weitesten Ausschnitten gabs in "unserm" Club... Joa, am naechsten Tag hat dann Christine erzaehlt, dass ihr Hostmum meinte, sie haette uns warnen muessen, da geht man eigetnlich nciht rein, nur, wenn man nen One Night Stand will.... Ok^^

Marieke und ich ham dann noch Wanda heimgefahren, weil ihr Bus schon wegwar und dann gings endlich ab ins vorgeheizte Bett! Meine Hosteltern waren sogar so lieb, mir das Licht draussen und drinnen anzulassen, hat nur noch die Waermflasche im Bett gefehlt, dann waers wie daheim gewesen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen