Freitag, 15. Oktober 2010

26.9. Wanganui, last day

Hab irgendwie schlecht geschlafen.... Obwohl ich es hier liebe! Es ist sooo toll!!! bin aber staendig aufgewacht.... kann aber auch dadran liegen, dass ich mir eignetlich vorgenommen hab, den Sonnenaufgang zu fotografieren, aber da um halb 6 noch nichts davon zu sehen war, hab ich mir gedacht, ne, ich schlaf, beovr ich hier jede halbe Stunde aufwach....

Fruehstueck gabs dann fuer mich in meine Jacke eingepackt auf dem Balkon, mit Meerblick, toll!!! Aber windig... Bin ich aber ja schon gewohnt^^

Spaeter bin ich mit Michaela einkaufen gefahren und hab im Auto Zeit gehabt bissl mit ihr zu reden, ueber die naechsten Wochenenden und so.... Sie hat sofort gesagt, dass ich unbedingt mit den andern fahren soll und es kein Problem ist, dass ich den Freitag frei krieg... Nachm einkaufen sind wir noch zum Glas"sachen" verkauf von den Glasblas studenten gegangen (sorry, mir fallen keine anderen Woerter dafuer ein ;P). Ich hab ja zuerst ueberlegt was fuer meine Ma zum Geburtstag zu kaufen, aber das haett ich schicken muessen und kaufen und ja..... Also, ne, lieber was anderes, was besseres, was viiiiel tolleres: Ein Video! Mit uns 5 hier, H-Birthday singen!
Wir ham die Kids wieder von ihrem Opa aufgesammelt, ausserdem das Spiel "settler" mitgenommen (Siedler, warum spielen die hier eignetlich genau die selben Spiele, wie wir immer????^^) und ab gings, zurueck ins Haus.... Da ham wir dann erstmal das Video aufgenommen, war super lustig!! Danach bin ich schnell noch los, ne Stelle finden, an der ich Empfang hatte (ist da gar nicht so einfach!!) um meine Eltern aus dem Bett zuschmeissen und meinem Dad zu verklickern, wann er die Mama an den PC lotsen muss, ohne dass sie weiss, was kommt!^^ Nach 2 mal Festnetz und einmal handy hats dann beim dritten mal Festnetz anrufen endlich geklappt, manmanman, bis die mal wach waren (auch, wenn die mama behauptet, dass sie eh wach war, aber das glaub ich ihr nicht ganz ;P) Wir ham auch ne Zeit gebraucht, um auszudiskutieren, wann wer am PC sein muss, da wir hier ja schon auf Sommerzeit umgestellt haben....

Dann gabs eine Runde Settler spielen, wobei Isambard super kanpp vor mir gewonnen hat, wir ham uns immer gegenseitig die Punktekarte fuer die laengste Strasse abgenommen und mussten beide nur noch ein Dorf bauen, dumm nur, dass er genau die Karte hatte, als er auch die Rohstoffe fuer das Dorf hatte, aber egal^^
Vor dem Abendessen hatte ich ein bisschen Angst, bzw. war nervoes..., weil wir bei Albie eingeladen waren und ich dachte, dass da die ganze Familie mit dabei sitzt... War aber total relaxt, nur Albie und jeder nimmt sich einfach was aus der Kueche und setzt sich hin, wos ihm grad passt... Sass dann die meiste Zeit mit Jeremy in der Kueche und hab mit ihm ueber Dialekte und Nord Sued Gegensaetze in Laendern gesprochen (Laut ihm denken die Suedenglaender, dass die im Norden totale Provincler sind und die im Norden denken, dass die im Sueden reich und hochnaesig sind und beide moegen die in der Mitte nicht^^)

Die Kids ham wir dann da gelassen und ab gings, auf wieder nach Wellington, eine lange Fahrt, aber mit Mp3 ist ja alles machbar, was taete ich nur ohne ihn^^

Beach im Ferien"kaff"^^

2 Kommentare:

  1. Bitte das Loch ganz vorne an der Klippe beachten, das ist wirklich komplett durch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, aber ich sehe kein Loch. So viel ich auch suche^^
    LG

    AntwortenLöschen