Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kurzfassung vom Wochenende 18.&19.9.10

Ok, da ich schon so weit hinterher bin, gibts jetzt schnelle Kurzfassungen, Bilder werden nachgereicht (der Pc, mit dem ich sie hochladen koennte geht grad nciht, ich kann auch nciht Skypen und chatten funktioniert auch sehr schlecht, wie Andrea und Felix mitgekriegt ahben ;P) --. geht wieder, ha!^^

Also, Samstag war ich natuerlich erst mal fertig, ganz komischer weise, ich konnte mir das auch nicht erklaeren ^^

Aber, keine Muedigkeit vortaeuschen, der Otari Wiltons Bush hat Open Day und es gibt gefuehrte Walks umsonst, das lassen wir uns doch nciht entgehen! Der Bush ist bei uns gleich um die Ecke, zwischen 5 und 10 Minuten mit dem Auto (je nachdem, wie schnell man den Weg findet^^) und dann wahrscheinlich 30-40 Minuten zu Fuss, ich habs aber ncoh nciht ausprobiert....

Der Walk war super schoen, unsre Fuehrer waren Barbara und Chris, beide schon etwas aelter, aber super lieb und total begeistert von ihrer fast komplett deutschen Gruppe, die alle ganz lieb versucht haben nur Englisch zu reden, damit wir keinen ausgrenzen^^ Auf gings ueber Trampelpfade, vorbei an Fallen fuer Possums, immer den Berg hinauf, unterbrochen von Pflanzenkunde und Geschichte. Und obe hatte man einen hammer Ausblick!
Und, Markus, hier hab ich meine ersten Schafe gesehen, wenn auch nur aus der Ferne^^ (Fotos gibts dann in ne anderen Post, ich hab mittlerweile viel bessere!)
Am Ende ham wir dann einstimmig beschlossen, dass wir hier wieder herkommen muessen!


Leider hab ich von der ganzen Sonne (ja, die gibts hier auch^^) nen Sonnenbrand im Gesicht gekriegt. Der hat dann gleich mal fuer Heiterkeit gesorgt, weil er irgendwie auf der einen Seite staerker war, als auf der anderen, Jeremy fand das sehr lustig, haha ;P
Aber, den ham ja recht viele auch gesehen, am Abend hatte ich naemlich eine wunderbare Skype session, mit allen moeglichen Leuten (leider nicht mit der Andrea ;( ), da ich wieder mal Babysitten musste, Jeremy und Michaela waran auf nem Maskenball.
Bevor die Kids ins Bett mussten ham wir zusammen noch Bilder gemacht, natuerlich allen moeglichen Quatsch, end lustig^^
Und, ich hab mit den Kids zusammen geskypt, die fanden das end genial!
Ohja, ein wunderbares Skype Erlebnis: Man kann ja nur Konferenzschaltungen ohne Videotelefonieren machen. So, Problem: Sophia & Anna besitzen kein funktionierendes Headset! Also hab ich mit Fix telefoniert und die andern 2 ham uns zugehoert und geschrieben, wenn sie was sagen wollten... Als dann fix weg war( samt ihrem Haehnchen und dem Bier, grrrrrrrr........) hatte ich dann die wudnerbare Aufgabe, die Chatnachrichten von Sophia und Anna zu kommentieren, aber keine gesprochene Antwort zu kriegen, so muessen sich Radiokommentatoren fuehlen, deswegen wollen die immer zu dritt oder so in der Sendung sein^^

Ich liebe Sonntagmorgende! Einfach nur chillen....... Aber, halt, nein, da war ncoh was, ich muss ganz dringend an den Pc, die andern wollten auf den Mt. Victoria gehen! Aber ich bin doch total fertig, hab nen Sonnebrand und Hals- und Ohrenschmerzen von dem Wind....... nach langem hin und her hab ich mich dann dagegen entschieden und nen echt gechillten Tag daheim gemacht, hat mir echt gut getan!! Ausserdem konnte ich dann meinen ersten Sonntagmorgen Pancake mit Banane, Nutella und Manelsplittern voll auskosten^^
Sonntagmorgende sind immer recht ruhig, da sitz ich allein in der Kueche und mach einen auf gemuetlich, waehrend die Kids im Bett der Eltern rumhuepfen, die zwischendurch hochkommen udn isch nen Tee holen, bevor sie dann mal aus den Federn steigen ^^

Am spaeten Nachmittag hab ich dann beschlossen, dass ich nciht den gnazen Tag rumsitzen kann, dann kann ich nicht schlafen, also, ab gehts, laufen! Naja, meine Lungen fanden das nciht so lustig (Halsweh) also wars meistens schnelles gehen, aber es hat end gut getan! Und ich hab nen Rundweg entdeckt, den kann cih als Laufstrecke hernehmen, super!

Das Ereignis des Tage: Monopoly spielen am Abend (ja, wir haben auch andere Spiele als UNO ;P) Isambard war echt gut und hatte immer viel Geld, das Problem war dann nur, dass ich eien dunkelblaue Strasse gekriegt hab und nach dem Essen danna cuh die 2. dazu.... Hehe^^ Und, 2. Problem: Meyner musste ins Bett (sie war echt muede!), weswegen wir ihre 2000 $ in die Mitte gelegt haben.... Als Jeremy die gekriet hat, hat Isambard nen hysterischen Anfall gekriegt und hat sich nciht mehr eingekriegt, sogar spaeter im SChlaf hat er noch rumgemurmelt.... Ich konnte ihn zeitweise ein bisschen runterholen (aber nur,solange sein Dad nciht im Zimmer war). Isambard hat sich furchtbar drueber aufgeregt, dass nur Meyner Schuld ist, dass jetzt Jeremy gewinnen wuerde. Da er das aber alles total genuschelt und unterm heulen gesagt hat, konnt ichs wirklcih nciht verstehen! Als ich ihm das dann gesagt hab, hat er ganz normal mit mir geredet, als dann aber sein Dad wieder ins Zimmer kam, dann gings wieder los, naja, egal, alleine lassen und schlafen ist da wohl die beste Methode ;P

4 Kommentare:

  1. Welcher Felix? Ich weiß nur dass ich aufhören musste mit der Andrea zu skypen damit du sie auf dem Festnetz anrufen kannst ;P

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaaaaa, das wuesstest du jetzt gern, gelle???^^
    Ne, Felix Kleinschmidt, der Sohn von der Barbara, bei der wir mal zur Stimmbildung waren, erinnerst du dich??? So ganz tief hinten, in ner verstaubten Schublade??? ;P

    Ach, manchmal hat sie schon komische Anwandlungen, ich weiss auch nicht, warum sie dich abgewuergt hat ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid beide doof, da könnt ihr euch die Hände schütteln....;)

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass du auch noch dazugehoerst, sonst waers doch langweilig ;P

    AntwortenLöschen