Freitag, 22. Oktober 2010

27.-29.9 Wohin gehts?

Montag morgen: Mama gratulieren und sie hatt soooo gestrahlt ^^

Und sonst?
SCHULE, Schule, schule...... Die Kids in Wanganui, ich mit Michaela und Jeremy daheim....
Dadurch wars recht ruhig im Haus und ich hatte nicht wirklich was zutun....

aehmmm.... Was machen wir hier eigentlich?

Ok, Montag war sau cool, Indoorclimbing (nein,NICHT Indoof, Andrea ;P). Das macht sooooo Spass, ich bin mit der Sophia 4 Stunden dageblieben! Und sie ist sau gut! Das war end lustig, weil Fede (der das von der SChule aus organisiert hat) und Mathias zum Schluss nur noch da gestanden sind und mitgefiebert haben, dass sie bis ganz hoch kommt. Dann war sie aber so fertig, dass ich fuer sie schreiben musste, weil ihre Haende so gezittert haben ;P Wir wolln uns fuer den Womens Climbing Club eintragen, dann kriegen wir das ganze nochmal um 8 Dollar billiger, als den SChuelertarif und gehen vielleicht auch mal am Wochenende raus zum klettern....
Es war nur am Anfang bissl schwierig, weil, wenn man oben ist, die Haende von der Kletterwand nehmen muss..... Und da muss man halt der Person, die unten steht und dem Climbing gear vollkommen vertrauen..... aber, wenn mans mal raus hat, dann machts spass, sich mal reinzuhaengen;P

Im allgemeinen hab ich mich diese Woche nicht so ganz wohl gefuehlt, weil ich halt nur im Haus ein und ausgegangen bin, ohne was wirkliches zu arbeiten.....

Am Dienstag hab ich dann nochmal mit meinen Hosteltern geredet, ob ich den Freitag frei nehmen kann.... Wir (also die andern Demipairs und ich) ham gemerkt, dass wir hier ja jetzt shcon nen Monat sind und besonders Marieke hat nach der Zeit in Wellington nur noch 2 Wochen zum rumreisen, also ham wir uns bissl Stress gemacht, dass wir mal was sehen muessen....
Also, hab ich mich mit der Marieke zusammengesetzt (bei ihr, ihre Hostfamily war die Woche im Urlaub)
um uns zu entscheiden, wo wir hinwollen.....
Zuerst ham wir den Wanganui National Park geplant, 3 Tage Wandern, Bridge to Nowhere anschaun und dann die Strecke zurueck mitm Kayak..... Dumm nur, dass die Herrschaften auf dem ganzen Weg nur eine (!!) Huette haben und das Wetter fuer Zelten einfach noch zu unbestaendig und zu kalt ist!

Langeweile an der Bushaltestelle

Wie zur Bestaetigung hats dann Mittwoch morgen auch schoen geregnet. Jeremy hat uns nen "lift" gegeben (und mir noch kurz gezeigt, wie man Hemden buegelt, Juhu, endlcih was zutun!) und Marieke hat mir total aufgeregt eine total verrueckte Idee erzaehlt, die ihr gestern Nacht gekommen ist: Mit der Faehre nach Pikton (Suedinsel) und dann Whalewatching und mit Delphinen schwimmen, also ein "Scheiss-aufs-Geld" Wochenende, mal schnell ueber 300 Dollar weg.....
Problem: Sophia kann dann nicht mit. (An dieser Stelle mal vielen Dank an die Familie Kleinschmidt, ihr habt mri zum 18. ein Notizbuch geschenkt-auch, wenn ihr euch probably nicht mehr dran erinnert^^-, dass ist jetzt voll!)
Die hatte aber zum Glueck ne andere Idee: Rotorua, DER Touriort fuer Maori Kultur, ausserdem ganz viele Seen mit Wanderwegen aussenrum und viele heisse Quellen und brodelnder Schlamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen