Freitag, 22. Oktober 2010

28.9.-01.10. Missverstaendnis & Planung

So, ok, da wir jetzt wissen, wo wir hinwollen, gehts jetzt ans planen. Treffpunkt ist wiedermal bei der Marieke, weil wir da ja sturmfrei haben. Ausserdem hat sie die andern aus unserer Klasse am abend eingeladen, dann ham wir uns zu dritt einfach vorher zusammengesetzt....
Fragen: Mit was fahren wir (unser Auto) Wann (Donnerstag abend) Strecke (Donnerstag bis WAnganui, da in "unserm" Haus uebernachten und dann nach Rotorua weiter, Sonntag zurueck, mit Wanderungen als Zwischenstopps am Weg)

Ok, also, ich wieder die 2 Minuten zu uns zurueck, um zu fragen, ob das alles so klappt..... Jaaaa..... Da gings dann schon los.... Michaela hat auf der Couch geschlafen und ich hab Jeremy gefragt.... Nur, irgendwie war er nicht sehr begeistert.... Er hat mich dann total komische Fragen gefragt: "aha, mhhh... und mit welchem Auto? Wie lang ist das? Und wann wollt ihr nochmal los?" Man, ich war so verwirrt! Und dann meinte er zum Schluss" Ok, aber ich muss das erst noch mit Michaela besprechen, reichts dir, wenn ichs dir morgen sag?" Nein, tuts nicht, aber was soll ich sagen? Natuerlich!
Mit meiner Festplatte bin ich dann total fertig wieder zur Marieke rueber und Sophia und sie fanden dass natuerlich auch super komisch! Sag mal, reden meine Hosteltern nicht miteinander oder was? Michaela hats mir doch erlaubt....

Ich hab dann den Abend nicht wirklich geniessen koennen, obwohl er total lustig war!
Spiderman ist der Beste!

Mir sind nur die ganze Zeit Fragen durch den Kopf geschwirrt: "ist ihm die Strecke zu lang? Darf ich am Freitag nicht weg? Hab ich ihm diese Woche zu wenig gearbeitet? Wollen sie selber am Freitag weg und ich muss auf die Kids aufpassen? Will er uns das Auto nicht geben oder duerfen wir nich allein im Strandhaus uebernachten?" Ich hatte nicht den blassesten Schimmer und war zusaetzlich noch total muede!
Als ich dann wieder heim bin, wollt ich eigenltich nur noch ins Bett. Jeremy und Michaela lagen auf der Couch, sie immer noch schlafend und er mit dem Pc, DVD schaun.... Da waer ich mir bloed vorgekommen einfach mit nem Good Night vorbei zugehen und ich dachte mir, hey, vielleicht sagt er ja nochmal was! Also hab ich mich mit meinem Tagebuch vors Feuer gesetzt und einfach gewartet. Als er den Film fertig hatte, hat er Michaela geweckt, die dann gleich schnurstracks weiter ins Bett ist. Und ich dachte mir, ok, das wars dann... Schlaf ade, ich werd mir die ganze Nacht den Kopf zerbrechen... Doch dann hat er doch nochmal gemeint: "well, we would be happy for you to stay in the beahc house..." Und ich dachte mir, na toll, das ist aber nicht weit genug weg, da kann man nicht viel unternehmen und wir wollen woanders hin..... Aber dann akm: Das Problem ist nur das Auto. (sorry, ich hab vergessen zu schreiben, dass die Batterie letzte Woche mal leer war...) Sie ham Angst, dass das da oben wieder passiert und die Strecke ist dann schon ziemlich lang (ueber Wanganui 6 1/2 Stunden). Also, ich kann gerne gehen, aber mit dem Auto klappt halt nicht... Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen! Ich hab nichts falsch gemacht, er ist nur besorgt um uns! Oh man und ich hab mir so viele Gedanken gemacht!

Mittwoch morgen:
Marieke fand das mitm Auto natuerlich nicht so toll wie ich, weil wir uns jetzt noch so kruzfristig ein Mietauto organisieren muessen. Also, Mittag bei ACE Rental cars anrufen (da duerfen auch welche fahren, die unter 21 sind..), Auto buchen und dann noch Hostel uebers Internet, leider blindbooking, weil es das, was wir wollten, irgendwie nciht mehr gab.....
Am abend sind dann die Kids wiedergekommen, endlcih wieder leben im Haus!
Und im Shirts buegeln werd ich echt gut!

Donnerstag: Nach der Schule hab ich die Kids von Michaela uebernommen und wollt eigentlich noch bissl rumsachaun, nach ner Regenjacke und nem Schlafsack, ja Pustekuchen! Mit den Kids geht da gar nichts, di emachen nur Scheiss! Also, ab, heim, endlcih was essen und dann auf, Packen!
Michaela meinte, ich soll sie um 5 abholen, damit wir dann wegkoennen, also hab ich bei ACE nochmal angerufen, um zu fragen, ob wir das Auto acuh schon vor 5 kriegen. Dann hat Michaela nochmal angerufen (um viertel nach 4), wir solln sie jetzt schon holen und dann so schnell wie moeglich los, es regnet in Stroemen und es gab nen Zugunfall, die Strassen sind also voll und glitschig!
Marieke musste aber noch das ganze Haus sauber machen und wir konnten das Auto nicht noch frueher holen, aber wir sind dann im Endeffekt gut weggekommen, endlich auf dem Weg!

2 Kommentare:

  1. Mensch! Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!!! Gut weggekommen seid ihr ja wenigstens noch, dann muss ich mir schonmal keine sorgen machen ;) außerdem weiß ich dass die Sophia mit dir gequatscht hat, also bist du heil auch wieder zurück gekommen...aber wie war's denn nun????

    AntwortenLöschen
  2. Fixilein, das ist schon ewig her, natuerlich bin ich heil wieder angekommen ;P
    Und, sei nicht so neugierig, ich mach schon weiter, auch, wenn ich am liebsten ins Bett fallen wuerde^^

    AntwortenLöschen