Mittwoch, 7. September 2011

SURPRISE!!!!!! : )

Boah, man, hab grad gemerkt, dass das hier ja noch gar nicht fertig ist, heimkommen ist angesagt! : )


So, da muss man erstmal sagen: Das war ne risen Überraschung und ich hab keinem was gesagt, außer meinen Geschwistern und meinem Cousin. Kein Sterbenswörtchen. Weswegen ichs hier auch vorher noch nie erwähnt hab.
Meiner Ma hab ich gesagt, dass ich nach Rarotonga wieder zurückflieg. Wobei für sie zurück Wellington war und für mich zurück München, also nach Hause bedeutet hat.

Super krass aufgeregt bin ich auf Rarotonga mitten in der Nacht in den Flieger gestiegen, in der Hoffnung, dass mein Bruder& mein Cousin mich wirklich dann am Münchener Flughafen abholen und alle die Klappe gehalten haben, damit wirklich alle überrascht sind!

Ankunft L.A.: wo muss ich hin??? Ahhhh, riesen Stadt, keine Ahnung? Naja, ok, zugegeben, der Flughafen ist ziemlich poblig... Im Ankunftsterminal ist erstmal nichts. Nichts außer nem Mini Starbucks und nem noch viel kleineren Kiosk. Aber Kaffee geht immer und ein Buch zum Ablenken hat sich auch schnell gefunden und damit vergingen dann die 6 h Wartezeit echt schnell. Jaja, die Vorfreude hat auch mit dazu beigetragen. Ein gaaaanz kleines bisschen... : )

Das große Abflugsterminal hab ich dann zum Glück, nach ein bisschen rumirren, auch noch gefunden. Trotzdem, riiiiesen Enttäuschung. Keine Duschen. Hallo??? Ich wollte nicht stinkend daheim ankommen! Tja, da müssen meine Lieben jetzt wohl durch....

Der Flug von L.A nach München war genial. Mittelreihe = 4 Sitzplätze und die mittleren beiden waren frei, sehr schön, mal ein gemütlicher Flug. Die Lufthansa beruhigungsübungen hab ich in den letzten 2 h Flug trotzdem ca. 5 mal gemacht.
Wieder mit Lufthansa zu fliegen war wirklich strange. Plötzlich wird man gefragt, ob man deutsch oder englisch spricht. Und zwar gleich mal auf deutsch. Und die ersten paar Minuten klingt die deutsche Sprachmelodie wirklich irgendwie ein klitzekleines bisschen härter und unhöflicher. Dafür verteilen die hier Leibniz Doppelkekse, großer Pluspunkt : )
Und, das erste "Juhu, ich bin wieder daheim"-Gefühl: Flughafenbeamte, die im schönsten bayrisch in ihr Funki quatschen, toll! <3

Oh man, so aufgeregt war ich schon lang nicht mehr, am liebsten wär ich den ganzen Weg gerannt!!! Mein Rucksack war dann auch sehr schnell draußen uuuuuuuund dann, tadaaaaaaaa, hier bin ich wieder, wen darf ich umarmen????
Keinen. Mist, wo sind die, verdammt nochmal? Am Handy hab ich niemanden erreicht und meine  NZ-Simcard hatte auch sehr schnell kein Guthaben mehr drauf, die deutsche liegt bis zum heutigen Tag irgendwo in NZ.
Arrrgh... wie lang soll ich warten, bevor ich die S-Bahn nehm?
da, Da, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich seh meinen Cousin! was macht denn der da, der rennt doch von mir weg, ist der doof? Hihi, jetzt redet er auch noch wildgestikulierend mit nem Sicherheitsbeamten, kann es sein, dass der nicht peilt, wo er hin muss? egal, umarmen wir ihn einfach!!! Dann kam mein Bruder auch noch dazu und es war perfekt! Das Gefühl kann man nicht beschreiben, sorry, das muss man erlebt haben! Und dann die ganze Heimfahrt, durch München, dann wieder unsre Berge sehen, daheim ankommen, die Freudentränen in den Überraschten Gesichtern der Familie sehen, die Freundinnen überraschen, die teilweise auf einen zuspringend mal so laut kreischen, dass die ganze Straße herschaut oder einfach ne Minute lang ungläubig mit offenem Mund angestarrt werden, fabelhaft!!!

Wie überhaupt die ganzen letzten 8 Monate. Ok, 7 1/2. :)
So, jetzt bin ich wieder daheim, hab alle wiedergesehen, wer kommt mit auf den nächsten Trip ?? : D

P.s.: Die meisten Fotos vom heimkommen kann ich euch leider grad nicht zeigen, meine Festplatte ist kaputt gegangen, hoffe, die kann ich nochmal richten. Reich ich aber auf alle Fälle noch nach. Wie immer, versprochen!!! : )

1 Kommentar: