Freitag, 8. April 2011

Enjoying the paradise...


Die Tour, die ich am Montag gebucht hab, wars soweit wert, dass ich mal ganz um die Insel rumgekommen bin. Und, welche Wege man mit 4x4 drive alles fahren kann ist schon beeindruckend… aber sonst, mei, war bisschen langweilig, die ganze Zeit im Auto zu sitzen… aber man hat was zutun, haut also schon ;p
Nachmittags bin ich nochmal ins Dive Center vor: Ich will nochmal!!!^^ Sie ham mich gleich am Mittwoch eingebucht und ich hab mir gleich dazu noch ne Underwatercam gekauft, damit ihr auch alle schoen Bilder kriegt! ( Ich hoffe nur, dass die was geworden sind…)
Dienstag war nichts spektakulaeres, bisschen Bilder knipsen… Oh, ich hab vergessen euch von meinen neuen 2 Freunden zu erzaehlen, die begleiten mich fast ueberall hin, zumindest der eine. Sie haelt mich auch auf Trab und sorgt dafuer, dass ich nicht die ganze Zeit faul auf der Terasse sitze. Wie? Sie bellt einfach solang, bis ich mit ihr an den Strand lauf^^ Ja, ein Hund. Bzw. 2. Beide Lodge Hunde, aber die eine verfolgt mich echt ueberall hin, bin mal gespannt, was sie macht, wenn ich nicht mehr da bin… Normalerweise bleibt sie immer ne gewisse Reichweite um die Lodge rum, aber gestern z.B. ist sie mir bis zur Lagoone hinterher. Immer im Wasser, solang ich am Strand lieg und sobald ich ins Wasser geh, legt sie sich neben mein Handtuch, voll suess^^
Sodalle, da kam dann auch der Mittwoch, Fix Geb. Alles gute nochmal auch auf diesem Wege!!!!^^
Der Dive heute war zusammen mit 2 Kiwis und es ging mal auf die Suedseite der Insel, mal woanders hin. Leute, da wars so schoen, ihr glaubt es nicht! Visibility war der hammer und das Riff ist soooo gross, da kann man gar nicht alles sehn!  Jethro hat uns ne Muraene gezeigt und, beim 2. Tauchgang dann, ganz am Ende, anfangs nur als Schatten sichtbar, dann aber immer naeher kommend : ein Rochen. WOW!!!! Schwebt da einfach so durchs Wasser. Da unten ist ne cleaning station, weswegen, da haeufiger Rochen sind. Und ich war sooo froh, dass wir den noch gesehen haben!
Was noch? Eeewiglanges am Strand  spazieren gehen und, ganz baeh, Waesche waschen. Mit der Hand. Uahhhhhh……  Ausserdem hab ich angefangen die Anleitung meiner Kamera mal genauer unter die Lupe zu nehem, dass musste jetzt echt mal sein! Und es macht Spass^^
Ok, Donnerstag, was hab ich gestern gemacht, mhhhhhhhh…… Faulenzen, faulenzen, faulenzen?!?!?!? Ja, triffts so ziemlich. Faulenzen & Milchreis essen^^ Achja, nebenbei noch von supervielen bunten Fischen beim Schnorcheln umschwommen werden, Fotos machen und Puffer fische (Kugelfisch?!?!?) sehen. Uuuund, Sonnenbrand geholt hab ich mir auch noch… nicht schlimm, nur bisschen, aber doof ists trotzdem. Egal ^^
Bin grad noch im Dive Center, mein T-shirt abholen, hab sie alle ganz brav drauf unterschreiben lassen, ist schon richtig voll^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen